Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links

HTML Box


Donnerstag, 12. April 2007
Willkommen!
Von pianokirsche, 23:50

Tüdeldü!

Ja, das bin ich. Hier genau, ihr seid richtig xD

Dies ist mein fabulös wichtiger einzigartig genialer weblog den ich während meines 10-Monatigen Auslandsaufenthalt in der floridianischen Kleinstadt Keystone Heights bei meiner Gastfamilie, den Pagels, führen werde.

Ich weiß noch nicht, wie oft ich zum Schreiben kommen werde, aber ich werde versuchen, euch weitestgehend auf dem Laufenen über mein Leben in den USA zu halten ;)

Die Kommentar-Funktion könnt ihr gerne nutzen und jederzeit euren Senf abgeben ^.^
Außerdem habe ich ein wunderschön genailes Grafik-Gästebuch eingerichtet (Link dazu links xD), wo ihr eurer kreativität freien Lauf lassen könnt.

 

Viel Spaß beim Lesen, Auf ein Wiedersehen in Deutschland...

Eure Laura/Mai/mayo/chi/cherry/obergeile Socke xD

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.